Kapitel 36
(März 2010):

Paraden waren schon immer toll!


Jedes Jahr, am St.-Patrickstag, dem Tag des irischen Nationalheiligen, formieren wir Irish Soft Coated Wheaties uns zu einer virtuellen Parade und "marschieren", um Geld für "Wheatens in Need" zu sammeln, eine Gruppe von lieben Menschen, die unseren Rassekameradinnen und -kameraden hilft, die in Not geraten sind. Wer an der "Parade" teilnehmen will, der schickt ein Foto ein und dann wählen wir den Paradenführer und seine Begleitung.

In diesem Jahr war es besonders wichtig, viel Geld zusammen zu bekommen, weil WIN gerade mehr als ein halbes Dutzend Wheaten von einer "Zuchtfabrik" gerettet hatte, darunter einen ganzen Wurf von fünf Tage alten Welpen.

Daddy schickte also unsere Fotos ein und einige liebe Freunde schrieben Kommentare dazu (siehe unten). Aber Mami ließ Daddy nicht wählen, weil sie darauf bestand, dass die Ehre Stella gebührte, einer Wheatendame im stolzen Alter von 16 Jahren und 5 Monaten. Für sie war es sicherlich einfacher, den Umstehenden als Großmarschallin von einem Cabrio aus zuzuwinken als mit dem Fußvolk zu marschieren.

Stella (Foto ganz unten)  ist meine Heldin; genau wie sie möchte ich mal in Würde und guter Gesundheit alt werden. Ich freue mich, dass sie dann tatsächlich auch einen Preis gewonnen hat, den der Großmatriarchin.

 

 

Grainne H.

"Und hopp und hopp und hopp!"

Kommentare:

  • Das siehst nach viel Spaß aus. Vielleicht nimmt uns unsere Mom
    eines  Tages auch mit und dann können wir bei Dir zugucken.
     

    By: Jake Zeke & Lacy.   Posted: Mar. 14, 2010
  • Danke, dass Du mir Agility gezeigt hat, mein liebster Sport zum Zugucken. Küsschen und Umarmung!
    By: Auntie Sarabeth.   Posted: Mar. 12, 2010
  • "Sie fliegt durch die Luft, als ob es gar nichts wär"...
    By: Ringling Brothers.   Posted: Mar. 11, 2010
  • Wow, ich bewundere Dich, Gráinne. Man sieht, dass Du Spaß dabei hast.
    By: Karen.   Posted: Mar. 10, 2010
  • Du bist eine Inspiration für uns alle, Gráinne. Und lass nicht zu, dass Dein Bruder Dich herum schubst!

    By: Sparky's Mom.   Posted: Mar. 9, 2010
  • Man sieht, dass es Dir Spaß macht
    - an dem Lächeln in Deinem Gesicht

    By: Daddy.   Posted: Mar. 8, 2010
     

 

 

 

 

Diarmuid H.

"Hab nach Öl gebuddelt,
bin aber stattdessen in China gelandet"
 

Kommentare:

  • Du musst einen Riesenspaß im Sand gehabt haben!!
    By: Katy.   Posted: Mar. 13, 2010
  • Ich würde Dich überall wiedererkennen, mein kleiner wolliger Bison. Ich mag Deine Energie.
    By: Auntie Sarabeth.   Posted: Mar. 12, 2010
  • Wie war's in China? Hast Du uns was mitgebracht?
    By: Wheatley & Sunny.   Posted: Mar. 11, 2010
  • Grab weiter! Ich bin auch schon mal fast bis China gekommen. Umarmungen! - Bowzer
    By: Karen.   Posted: Mar. 10, 2010
  • Du bist ein ganz Süßer! Du passt Dich der Sandfarbe gut an
    By: Elena.   Posted: Mar. 9, 2010
  • Meine Güte, bist Du süß!
    Du würdest mit allem durchkommen, sogar bei Mord.

    By: Sparky's Mom.   Posted: Mar. 9, 2010
  • Was für ein süßer kleiner Hund. Ich möchte auch noch so einen!
    By: Jan M.   Posted: Mar. 8, 2010
  • Hallo, sieht es nicht ganz so aus,
    als ob Du mit Dir selbst zufrieden wärst?
    By: Rob.   Posted: Mar. 8, 2010
  • Gute Arbeit, Junge. Mach weiter so! 
    By: Dad.   Posted: Mar. 8, 2010
     

 

 

Und dies ist die berühmte Stella, 16 Jahre und 5Monate alt:

 

 

Zurück zu unserer Homepage     Weiter zum nächsten Kapitel