Kapitel 1 
(Februar 2022):

Céad míle fáilte!
(Hunderttausend Mal Willkommen!)

 

 

Céad míle fáilte (hunderttausend Mal Willkommen) auf meiner Homepage!
Ich bin Hopla Fantastic Girl, besser bekannt als Caoimhe, ausgesprochen KIE-va,
was "sanft, schön oder kostbar" bedeutet. 

Meine Rasse – Irish Soft-Coated Wheaten Terrier – war früher ein Farmhund in Irland, Tausendsassas,
die auf die Kinder und Tiere aufpassten, Ungeziefer fernhielten und für den Sonntagsbraten sorgten.  

Heute sind wir Showhunde, denen es aber nichts ausmacht, wenn wir bei unseren Abenteuern dreckig werden.  Ich lebe jetzt in Bassum-Bramstedt, Deutschland - in der Nähe von Bremen, und Du bist herzlich eingeladen, mich hier zu besuchen; ich liebe Menschen.

Ich bin hierhergekommen, um die Leere zu füllen, die meine Vorgängerin Róisín in den Herzen meiner neuen Eltern hinterlassen hat, als sie im vergangenen Juli plötzlich mit Nierenversagen von dieser Welt gegangen ist, .
Sie sagen, ich mache einen guten Job, obwohl die Aufgabe schwierig ist.

Verfolge meine Abenteuer in den kommenden Kapiteln.
Du kannst auch mit mir über Roisin1010@gmx.de kommunizieren.

 

Zurück zu unserer Frontpage    Weiter zu Kapitel 2